Live-Auftritt der Band „Book t. & the md’s“ auf der Hubbrücke

Erleben Sie noch einmal einen Ausschnitt aus dem Unplugged-Konzert von „Book t. and the MD’s“ auf der Magdeburger Hubbrücke.

[Quelle: Facebook/BookTandTheMds]

Virtuelle Tour rund um die Magdeburger Hubbrücke - Livepanorama

ZUM STARTEN DER ANIMATION BITTE AUF DAS PLAYSYMBOL IN DER MITTE DES BILDES KLICKEN

 


Hinweise zur Bedienung:
Ein Klick auf das Bild startet die virtuelle Tour. Durch Halten und Bewegen der Maus kann sich im Panorama bewegt werden. Animierte Elemente zeigen Informationen oder ermöglichen den Sprung zum nächsten Panorama.

 

Die 5 – 1 Musiker um Buch T. aus und um Magdeburg, plus einmal Georgien, minus einmal Georgien, spielen den Blues, weil sie es können und weil sie es lieben. Ihren an im Takt wippenden Torsos samt Gliedmaßen orientierten Stil präsentieren sie Sommersonntags gern auf der hiesigen Sternbrücke (oder Hubbrücke) und bei kühlen Temperaturen im JAKELWOOD.